Vladislav L. Georgiev

MRICS

    Herr Georgiev verantwortet als Geschäftsführer den Bereich Projektentwicklung der Hammer Real GmbH. Die Hammer Real GmbH ist die operative Gesellschaft des Family Office Hammer AG aus München; hier ist Herr Georgiev bereits seit 6,5 Jahren tätig. In seiner Position ist er mit seinem Team für die Akquise, die Strukturierung, die Baurechtsschaffung, die Vermarktung und den Verkauf von Immobilienprojekten verantwortlich. Sein Schwerpunkt liegt bei der Realisierung von effizienten und nachhaltigen Büro- und Gewerbeimmobilien in München. Die Entwicklung von Grundstücken und die Investitionen in bestehenden Value Add Objekten mit einer Manage to Core Strategie gehören ebenfalls zu seiner Tätigkeit.

    Herr Georgiev hat davor bei PREUSS als Projektmanager diverse Projekte in den Bereichen Projektmanagement, Controlling und Transaktionsmanagement erfolgreich abgeschlossen. Davor war Herr Georgiev als Architekt in München tätig. In Österreich, Japan, Russland und Bulgarien war er in der Immobilienbranche in unterschiedlichen Positionen wirkend.

    Herr Georgiev hat sein Architekturstudium an der Technischen Universität München (TUM) und sein Studium der Immobilienökonomie an der International Real Estate Business School (IREBS) abgeschlossen. Seit 3 Jahren ist er Mitglied bei der Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS) und dort als counsellor und Prüfer zugelassen.